Willkommen beim Jugendwerk Vreden e.V.

SCHABBECKE 42, 48691 VREDEN

 

Wir haben Einiges zu bieten für Kinder und Jugendliche im Alter von 8-21 Jahren.

Im JugendCafé und im Treff für Kinder könnt ihr eure Freizeit verbringen, Freunde treffen, Chillen, Musik hören, Kicker spielen und vieles mehr. In der großen Trendsport-Halle könnt ihr zu den Hallenöffnungszeiten klettern und den Trampolinparcours nutzen. Einige Kurse, wie z.B. Feldhockey und Zumba finden dort ebenfalls statt. Auf dem gesamten Gelände sind weitere verschiedenste Aktivitäten möglich.

Auf drei asphaltierten Spielfeldern könnt ihr Fußball, Hockey und Basketball spielen. Seit Januar 2020 neu: Eisstock-Schießen !!! Das Hüpfkissen steht bei trockenem Wetter für euch bereit.

Einige tolle Freizeitmöglichkeiten werden demnächst gebaut. Dazu zählen der Skateplatz und das Dodgeballfeld.

Im Stadtpark findet ihr weiterhin den "Komm!Tainer", ein Treffpunkt für alle, die sich im Sommer im Park treffen und dort spielen möchten. Auf dem Berkelsee könnt ihr Kanu und Solarboot fahren; außerdem findet ihr dort den Kletterparcour.

Wir begleiten und gestalten Projekttage zu verschiedenen Themen mit Schulklassen, machen Ferienprogramm und sind immer für euch da, wenn es Probleme gibt.

Das ist nur ein Teil unserer Angebote für euch. Auf dieser Homepage findet ihr Informationen zu den einzelnen Bereichen. Im Archiv könnt ihr frühere Beiträge und Fotogalerien finden.

Ihr alle habt weiterhin die Chance, eure Wünsche und Ideen aktiv mit einzubringen. Meldet euch einfach bei uns !!!  Falls ihr Anregungen oder Wünsche zur Arbeit oder der Homepage habt, meldet euch einfach direkt bei uns, per mail oder über fb.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch.

Unsere Homepage

Stöbere auf dieser Homepage und lerne uns und unsere Arbeit kennen. In den oberen Menüpunkten findest Du alles über das Jugendwerk Vreden e.V. , die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und unsere Arbeit. Du möchtest wissen, was bei uns los ist? Unter "Der JugendCampus" findest Du die Infos. Weitere Infos zu Öffnungszeiten, der Enstehungsgeschichte oder Verlinkungen zur Stadt Vreden bekommst Du über die Buttons unter dieser Info. Die gelben Buttons auf der rechten Seite führen Dich zu unserem Terminkalender, unseren Accounts in sozialen Medien und zu den Vredener Vereinen und Verbänden. Viel Spaß beim Stöbern und hoffentlich bis bald am JugendCampus

Ferienpass 2020

fp.jpg
Hallo liebe Kinder... hier findet ihr den Ferienpass 2020 der Stadt Vreden. Ihr könnt euch den Ferienpass auch ausdrucken. Die Ferienpässe werden in den Vredener Grundschulen und den weiterführenden Schulen bis einschließlich dem 7.Jahrgang verteilt. Schaut mal rein! Anmeldungen werden ab dem 27.06.2020 berücksichtigt. Viel Spaß bei allen Aktionen.

Yogakurs im Rahmen des Sportprojektes „TryOut“ des Jugendwerkes Vreden e.V.

Sportprojekt 2020

Alle Infos dazu gibt es unter dem Menüpunkt: Der JugendCampus / Sport-Spiel-Action

#stayhome: Wir sind weiter für euch da