Pädagogisches Team Jugendwerk Vreden e.V.

Das pädagogische Team setzt sich zusammen aus den hauptamtlich angestellten sozialpädagogischen Fachkräften, den Teilzeitkräften und den aktuell in Praktika eingesetzten Auszubildenden,bzw. Studenten.

In der linken Spalte sind alle hauptamtlichen Fachkräfte aufgeführt.

 

Teilzeitkräfte

Kati Meyer, Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (BA)

 

Thea Bussmann, Studentin: Zwei-Fach-Bachelor/Lehramt (Mathematik und Geographie)

 

Jonah Tenhumberg, Student: Sozialarbeit

Praktikum / Ausbildung

Das Jugendwerk bietet unter anderem Praktikumsplätze für Studierende der sozialen Arbeit. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an uns.

Gemeinsam sind wir stark!

Nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer ist es uns möglich all die genannten Angebote durchzuführen. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns auf euch verlassen können! Vielen Dank!

Gemeinsam sind wir stark ! Ehren- und Hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (Wirtschaftsschau 2017)

 

Erste Hilfe Kurs für Mitarbeiter des Jugendwerkes

Am 21.Oktober hat uns die DLRG - Ortsgruppe Vreden umfangreich in "Erster Hilfe" geschult. Vielen Dank!

Ehrenamtlichen Schulung

Ein tolles Schulungs-Wochenende mit handfesten Ergebnissen für den Campus.